• Jobs Job bei Anton Paar ProveTec GmbH

Chemieingenieur (m/w)

Anton Paar ProveTec GmbH

Blankenfelde

Blankenfelde

Chemieingenieur (m/w) Anton Paar ProveTec GmbH Blankenfelde für laborative Anwendungstests von Prototypen und Geräten gesucht.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Hochpräzise  Mess- Und Prüfgeräte Insbesondere Für Die Mineralölindustrie Unser Unternehmen Gehört Zur Gruppe Mit Weltweit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Und Bietet Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Chemieingenieur (m/w) Anforderungen: Einschlägiges Studium Gute Kenntnisse Der Chemie Und Der Instrumentellen Analytik Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Selbständiges Strukturiertes Arbeiten Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein Genauigkeit Und Verlässlichkeit Mind 3 Jahre Berufserfahrung Wünschenswert Sprachkenntnisse: Deutsch Und Englisch Fließend Aufgabenbereich: Laborative Anwendungstests Von Prototypen Und Geräten Produktschulungen Und -beratung (fallweise Auch Vor Ort Bei Unseren Internationalen Kunden) Erstellung Von Applikationsberichten Messungen Für Kunden Probenvorbereitungen (insbesondere Mineralöl- Und Kosmetikprodukte) Statistik Und Dokumentation Auswertungen Und Prüfberichte Normkonformitätsprüfungen Der Firm- Und Software Verfassung Korrektur Und Verwaltung Von Bedienungs­anleitungen Und Schulungsunterlagen In Deutsch Und Englisch Wir Bieten: Interessante Und Vielfältige Aufgaben Mit Hoher Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Erfolgreichen Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung Eintrittsdatum: Ab Sofort Vorerst Befristet Auf 1 Jahr Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Jobs@-com Gmbh Jürgen Wachsmuth Ludwig-erhard-ring 13 15827 Blankenfelde-mahlow Applikation Application Test Ingenieur Chemietechnik Chemie Chemical Engineer Analytiker Prototyp Gerätetest Produktschulungen Messung Probenvorbereitung Qualität Applikation Application Test Ingenieur Chemietechnik Chemie Chemical Engineer Analytiker Prototyp Gerätetest Produktschulungen Messung Probenvorbereitung Qualität Chemieingenieur (m/w) Für Laborative Anwendungstests Von Prototypen Und Geräten Gesucht Blankenfelde Applikation Application Test Ingenieur Chemietechnik Chemie Chemical Engineer Analytiker Prototyp Gerätetest Produktschulungen Messung Probenvorbereitung Qualität

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Projektleiter (w/m/d) Produktentwicklung Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Techniker (w/m/d) im Service und Support für Messgeräte
   Anton Paar ProveTec GmbH (Lichtenrade)

Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Marc Beha e.K. (Mühlheim an der Donau)

Dualer Student Bauingenieurwesen Bachelor of Engineering 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)